Media Monitoring Media Intelligence Media Analysis
Print
Radio & TV
Online-
News
Social
Media
Nachrichten-
agenturen
Medien-
analyse
Sponsoring-
Controlling
Ad Monitoring
Management
Summarys
Übersetzungen
  • Dashboard
  • Artikel-Archiv
  • Pressreviews
  • Mobiler Zugriff
  • Alerts
  • Newsletter
  • Journalisten
  • Medienmitteilungen

Media Insights

for Business Intelligence

Verloren im Dickicht der Social Media? Wir zeigen Ihnen den Weg.

Sie wissen nicht, wie und wo Sie in den Social Media erwähnt werden? Sie möchten sofort erfahren, wenn über Ihre Firma gesprochen wird? Mit unserem Social-Media-Monitoring entgeht Ihnen kein Tweet, kein Posting. Mit uns sind Sie informiert. Oder sind Sie noch nicht sattelfest im Umgang mit Social Media? Schauen Sie bei ARGUS Academy rein. Hier finden Sie Schulungen rund um das Thema Social Media.

  • Social Media in der Schweiz
  • Alert-Funktion
  • Intuitives Monitoring
  • Verschiedene Social-Media-Module
Mehr Infos

Ein modernes und effizientes Monitoring- und Informationstool?

ARGUSavenue ist ein professionelles, effizientes und umfassendes Monitoring- und Informationsmanagement-Tool, das den heutigen komplexen Kundenanforderungen gerecht wird. ARGUSavenue verwaltet zentral und übersichtlich die erzielte Medienresonanz und erlaubt eine einfache und flexible Weiterverarbeitung.

  • Alles aus einer Hand - Print, Online, Radio, TV, Social Media und Newsticker
  • Gezielte Suchfunktionen
  • Contact-Management
  • Video- und Audioinhalte direkt einsehbar
Mehr Infos

Media Analysis – Zu viele Informationen? Wir helfen Ihnen.

Zu viele Informationen und das auch noch aus unterschiedlichen Kanälen? Die Informationen prasseln täglich, stündlich auf Sie ein?
Unsere Dienstleistungen im Bereich Media Analysis schaffen hier Abhilfe. Wir kanalisieren, verdichten und analysieren Ihre Informationsflut. Sie erhalten ein übersichtliches und aussagekräftiges Cockpit, das Ihnen eine Grundlage für strategische Entscheidungen liefert.

  • Mehrwert durch Informationsverdichtung
  • Fundierte Entscheidungsgrundlage
  • Modulares Angebot
  • Persönliche Betreuung
Mehr Infos

ARGUS-Blog

Okt. 6, 2014, 09.10, in Mitarbeitende bei ARGUS von

Mitarbeitende bei ARGUS: Linard Campell
Mitarbeitende bei ARGUS: Linard Campell

Linard Campell arbeitet seit 18 Jahren bei ARGUS. In seiner Funktion als Leiter Business & Product Development erzählt er uns im Interview von seinen Aufgaben, seinen bisherigen Projekten und wie er die Produktentwicklung im Bereich Media Monitoring sieht.

Weiterlesen

ARGUS-Tweets

heute, 11.10 Uhr

RT @ethority: Update: Neues Social Media Prisma Version 6.0 ist da! ow.ly/D8U2L #socialmediaprisma #smp #smp6 http://t.co/wKOq8YB6Wm

heute, 08.10 Uhr

Coole interaktive Grafik: "If You Printed All The Instagram Photos Uploaded in a Year, How Far Would They Reach?": photoworld.com/photos-on-the-…

Okt. 14, 2014, 11.10 Uhr

RT @Datenblog112: Die Schweizer Tweetokratie: Welche Politiker und Parteien geben auf Twitter den Takt an? bit.ly/1sbLF13 http://t.co/8Ndmk0U84F

Okt. 13, 2014, 09.10 Uhr

Linard, unser Leiter Business & Product Development, gibt uns im Interview Einblick in seine Arbeit: bit.ly/1xIY1zK

Twitter Account

ARGUS-Newsletter

Monatlich in Ihrem Posteingang.
Die wichtigsten ARGUS-News und Blog-Beiträge gebündelt.

Anmelden