Media Monitoring Media Intelligence Media Analysis
Print
Radio & TV
Online-
News
Social
Media
Nachrichten-
agenturen
Medien-
analyse
Sponsoring-
Controlling
Ad Monitoring
Management
Summarys
Übersetzungen
  • Dashboard
  • Artikel-Archiv
  • Pressreviews
  • Mobiler Zugriff
  • Alerts
  • Newsletter
  • Journalisten
  • Medienmitteilungen

Media Insights

for Business Intelligence

Verloren im Dickicht der Social Media? Wir zeigen Ihnen den Weg.

Sie wissen nicht, wie und wo Sie in den Social Media erwähnt werden? Sie möchten sofort erfahren, wenn über Ihre Firma gesprochen wird? Mit unserem Social-Media-Monitoring entgeht Ihnen kein Tweet, kein Posting. Mit uns sind Sie informiert. Oder sind Sie noch nicht sattelfest im Umgang mit Social Media? Schauen Sie bei ARGUS Academy rein. Hier finden Sie Schulungen rund um das Thema Social Media.

  • Social Media in der Schweiz
  • Alert-Funktion
  • Intuitives Monitoring
  • Verschiedene Social-Media-Module
Mehr Infos

Ein modernes und effizientes Monitoring- und Informationstool?

ARGUSavenue ist ein professionelles, effizientes und umfassendes Monitoring- und Informationsmanagement-Tool, das den heutigen komplexen Kundenanforderungen gerecht wird. ARGUSavenue verwaltet zentral und übersichtlich die erzielte Medienresonanz und erlaubt eine einfache und flexible Weiterverarbeitung.

  • Alles aus einer Hand - Print, Online, Radio, TV, Social Media und Newsticker
  • Gezielte Suchfunktionen
  • Contact-Management
  • Video- und Audioinhalte direkt einsehbar
Mehr Infos

Media Analysis – Zu viele Informationen? Wir helfen Ihnen.

Zu viele Informationen und das auch noch aus unterschiedlichen Kanälen? Die Informationen prasseln täglich, stündlich auf Sie ein?
Unsere Dienstleistungen im Bereich Media Analysis schaffen hier Abhilfe. Wir kanalisieren, verdichten und analysieren Ihre Informationsflut. Sie erhalten ein übersichtliches und aussagekräftiges Cockpit, das Ihnen eine Grundlage für strategische Entscheidungen liefert.

  • Mehrwert durch Informationsverdichtung
  • Fundierte Entscheidungsgrundlage
  • Modulares Angebot
  • Persönliche Betreuung
Mehr Infos

ARGUS-Blog

April 14, 2014, 10.04, in Medienanalyse, Sponsoring-Controlling von

Messmethoden der Sponsoringwirkungsforschung

Durch die Entwicklung von Sponsoring zu einem wichtigen Marketing-Tool und die Professionalisierung der Branche hat die Nachfrage nach der Bewertung von Sponsoringmassnahmen zugenommen. In der privatwirtschaftlichen Sponsoringforschung werden heutzutage verschiedene Methoden eingesetzt, um die Wirkung von Sponsoring zu messen.

Weiterlesen

ARGUS-Tweets

April 17, 2014, 09.04 Uhr

Frisch gebloggt: Messmethoden der Sponsoringwirkungsforschung bit.ly/1irCA0q

April 16, 2014, 10.04 Uhr

Unsere neuen ARGUSacademy-Kursdaten sind online: argus.ch/de/academy/ang…

April 3, 2014, 20.04 Uhr

Applaus - Ueli Weber als Jury-Präsident auf der Bühne! #bosw http://t.co/DH6WYG99t9

April 3, 2014, 16.04 Uhr

@theo_blau danke, sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns!

Twitter Account

ARGUS-Newsletter

Monatlich in Ihrem Posteingang.
Die wichtigsten ARGUS-News und Blog-Beiträge gebündelt.

Anmelden