Media Monitoring Media Intelligence Media Analysis
Print
Radio & TV
Online-
News
Social
Media
Nachrichten-
agenturen
Medien-
analyse
Sponsoring-
Controlling
Ad Monitoring
Management
Summarys
Übersetzungen
  • Dashboard
  • Artikel-Archiv
  • Pressreviews
  • Mobiler Zugriff
  • Alerts
  • Newsletter
  • Journalisten
  • Medienmitteilungen

Media Insights

for Business Intelligence

Verloren im Dickicht der Social Media? Wir zeigen Ihnen den Weg.

Sie wissen nicht, wie und wo Sie in den Social Media erwähnt werden? Sie möchten sofort erfahren, wenn über Ihre Firma gesprochen wird? Mit unserem Social-Media-Monitoring entgeht Ihnen kein Tweet, kein Posting. Mit uns sind Sie informiert. Oder sind Sie noch nicht sattelfest im Umgang mit Social Media? Schauen Sie bei ARGUS Academy rein. Hier finden Sie Schulungen rund um das Thema Social Media.

  • Social Media in der Schweiz
  • Alert-Funktion
  • Intuitives Monitoring
  • Verschiedene Social-Media-Module
Mehr Infos

Ein modernes und effizientes Monitoring- und Informationstool?

ARGUSavenue ist ein professionelles, effizientes und umfassendes Monitoring- und Informationsmanagement-Tool, das den heutigen komplexen Kundenanforderungen gerecht wird. ARGUSavenue verwaltet zentral und übersichtlich die erzielte Medienresonanz und erlaubt eine einfache und flexible Weiterverarbeitung.

  • Alles aus einer Hand - Print, Online, Radio, TV, Social Media und Newsticker
  • Gezielte Suchfunktionen
  • Contact-Management
  • Video- und Audioinhalte direkt einsehbar
Mehr Infos

Media Analysis – Zu viele Informationen? Wir helfen Ihnen.

Zu viele Informationen und das auch noch aus unterschiedlichen Kanälen? Die Informationen prasseln täglich, stündlich auf Sie ein?
Unsere Dienstleistungen im Bereich Media Analysis schaffen hier Abhilfe. Wir kanalisieren, verdichten und analysieren Ihre Informationsflut. Sie erhalten ein übersichtliches und aussagekräftiges Cockpit, das Ihnen eine Grundlage für strategische Entscheidungen liefert.

  • Mehrwert durch Informationsverdichtung
  • Fundierte Entscheidungsgrundlage
  • Modulares Angebot
  • Persönliche Betreuung
Mehr Infos

ARGUS-Blog

Sept. 5, 2014, 08.09, in Medienanalyse, Monitoring, Social Media von

Social Media Insights: Baselworld 2014
Social Media Insights: Baselworld 2014

Rund 150’000 Besucher haben die diesjährige Baselworld besucht. Wer nicht persönlich dabei sein konnte, konnte sich zumindest über die sozialen Netzwerke auf dem Laufenden halten. Wir haben die Aktivitäten auf Twitter, Instagram, Tumblr und Co. gemessen und in einem Bericht ausgewertet.

Weiterlesen

ARGUS-Tweets

Sept. 16, 2014, 16.09 Uhr

Welche Studentin oder welcher Student möchte unser Team im Bereich Medienanalyse unterstützen? j.mp/1Df1eLs #job #stellenanzeige

Sept. 9, 2014, 14.09 Uhr

Wir heissen unsere neuen Praktikantinnen Veronica & Yasmine herzlich willkommen und wünschen einen guten Start! http://t.co/E11YqB9n7l

Sept. 8, 2014, 09.09 Uhr

RT @NZZ: Wer zwitschert mit wem? Die interaktive Twitter-Visualisierung @NZZData des Bundesparlaments nzz.ch/schweiz/unglei… http://t.co/jU5vYeessN

Sept. 2, 2014, 09.09 Uhr

Schon gesehen? Wir suchen einen Product Manager für unser Monitoring-Tool ARGUSavenue: bit.ly/productmanager… #job #stelleninserat

Twitter Account

ARGUS-Newsletter

Monatlich in Ihrem Posteingang.
Die wichtigsten ARGUS-News und Blog-Beiträge gebündelt.

Anmelden