Media Monitoring Media Intelligence Media Analysis
Print
Radio & TV
Online-
News
Social
Media
Nachrichten-
agenturen
Medien-
analyse
Sponsoring-
Controlling
Ad Monitoring
Management
Summarys
Übersetzungen
  • Dashboard
  • Artikel-Archiv
  • Pressreviews
  • Mobiler Zugriff
  • Alerts
  • Newsletter
  • Journalisten
  • Medienmitteilungen

Media Insights

for Business Intelligence

Verloren im Dickicht der Social Media? Wir zeigen Ihnen den Weg.

Sie wissen nicht, wie und wo Sie in den Social Media erwähnt werden? Sie möchten sofort erfahren, wenn über Ihre Firma gesprochen wird? Mit unserem Social-Media-Monitoring entgeht Ihnen kein Tweet, kein Posting. Mit uns sind Sie informiert. Oder sind Sie noch nicht sattelfest im Umgang mit Social Media? Schauen Sie bei ARGUS Academy rein. Hier finden Sie Schulungen rund um das Thema Social Media.

  • Social Media in der Schweiz
  • Alert-Funktion
  • Intuitives Monitoring
  • Verschiedene Social-Media-Module
Mehr Infos

Ein modernes und effizientes Monitoring- und Informationstool?

ARGUSavenue ist ein professionelles, effizientes und umfassendes Monitoring- und Informationsmanagement-Tool, das den heutigen komplexen Kundenanforderungen gerecht wird. ARGUSavenue verwaltet zentral und übersichtlich die erzielte Medienresonanz und erlaubt eine einfache und flexible Weiterverarbeitung.

  • Alles aus einer Hand - Print, Online, Radio, TV, Social Media und Newsticker
  • Gezielte Suchfunktionen
  • Contact-Management
  • Video- und Audioinhalte direkt einsehbar
Mehr Infos

Media Analysis – Zu viele Informationen? Wir helfen Ihnen.

Zu viele Informationen und das auch noch aus unterschiedlichen Kanälen? Die Informationen prasseln täglich, stündlich auf Sie ein?
Unsere Dienstleistungen im Bereich Media Analysis schaffen hier Abhilfe. Wir kanalisieren, verdichten und analysieren Ihre Informationsflut. Sie erhalten ein übersichtliches und aussagekräftiges Cockpit, das Ihnen eine Grundlage für strategische Entscheidungen liefert.

  • Mehrwert durch Informationsverdichtung
  • Fundierte Entscheidungsgrundlage
  • Modulares Angebot
  • Persönliche Betreuung
Mehr Infos

ARGUS-Blog

April 18, 2016, 09.04, in Event, Medienanalyse, Social Media von

Social Media Insights: Baselworld 2016
Social Media Insights: Baselworld 2016

Die Weltmesse «Baselworld» ist der wohl wichtigste Treffpunkt der globalen Uhren- und Schmuckindustrie. Rund 1‘500 der weltweit bekanntesten Marken trafen im März mit einem internationalen Publikum, namhaften Käufern sowie der Weltpresse zusammen, um ihre neuesten Kollektionen und Innovationen zu präsentieren. Welche Marken es geschafft haben, auch abseits der Messe auf den Social Media-Kanälen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, hat ARGUS der Presse untersucht.

Weiterlesen

ARGUS-Tweets

Nov. 10, 2016, 08.11 Uhr

Planung & Realisierung von Produktentwicklungsprojekten? #job als Projektleiter/-in (80 – 100%) zu vergeben: bit.ly/2fCB9SN

Nov. 10, 2016, 08.11 Uhr

Plattform Manager/-in (80 – 100%) für den operativen Betrieb unserer webbasierten Kundenplattform gesucht: bit.ly/2fflwQJ #jobs

Nov. 1, 2016, 11.11 Uhr

@revogt Antwort kam soeben per DM! (cc: @dblO_Om @purzlbaum)

Okt. 31, 2016, 10.10 Uhr

@revogt @dblO_Om @purzlbaum NET-Metrix definiert eine aktive Nutzung als "mehrmals pro Monat oder häufiger".

Twitter Account

ARGUS-Newsletter

Quartalsweise in Ihrem Posteingang.
Die wichtigsten ARGUS-News und Blog-Beiträge gebündelt.

Anmelden